[ab jetzt] Möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht bis Ende Juli (flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine möblierte Wohnung/WG-Zimmer in Bonn für die Dauer meines Praktikums. Wichtig wären ein neben einem Bett, ein Schreibtisch oder ähnliches, auch gut funktionierendes WLAN.
Idealerweise ist ein Stellplatz dabei, oder gute Parkmöglichkeiten.
Persönliche finde ich helle Räume gut und ein ordentliches Badezimmer.
Bin zurzeit sehr flexibel, da ich zur Zeit mit dem Auto aus Koblenz pendel, und auch gut mal Zeiten überbrücken kann, falls jemand sein Zimmer kurzfristig wieder braucht.

Zu meiner Person:
Bin ein 23 Jahre alter Student aus Frankfurt mit deutschen und finnischen Wurzeln. Würde im Zeitraum vornehmlich unter der Woche das WG-Zimmer benötigen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden