Schönes Zimmer in gemütlicher und familiärer WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich suche eine familiäre, aktive und gemütliche WG in Bonn! Mir sind ein freundliches, hilfsbereites und humorvolles miteinander sehr wichtig. Außerdem finde ich es sehr schön etwas gemeinsam zu unternehmen und generell Zeit gemeinsam zu verbringen, brauche jedoch auch meinen Rückzug fürs Studium und andere Dinge und habe meine "ruhebedürftigen Phasen".
Zur Zeit wohne ich in einer 8er WG in der Altstadt und habe vorher in zwei anderen WGs gewohnt. Grundsätzlich mag ich das WG-Leben super gerne und mag es mich auf ein zu Hause mit liebevollen Menschen zu freuen!
Ansonsten wäre mir wichtig, dass das Zimmer was ich beziehe nicht allzu klein ist und ausreichend Licht hineinkommt.
Eine Waschmaschine und evt Spülmaschine wären auch von Vorteil, wobei es sicher auch ohne letzteres funktioniert.
Ansonsten bin ich mal etwas ruhiger, habe aber auch meine quirligen Phasen und mache gerne Yoga, gehe gerne laufen und mache bei meinen Eltern eine Ausbildung zur Releasing Pädagodin. Da ich sehr gerne gut esse, koche ich auch gerne und freue mich mit lieben Mitbewohner/innen auch zusammen zu kochen. Falls es einen Garten gibt für einen gemeinsamen Schnack bin ich natürlich begeistert. Ansonsten wäre ein Balkon auch sehr gut. Mit Katzen habe ich absolut kein Problem, mit Hunden auch nicht eher im Gegenteil, da wir momentan auch eine liebe WG Katze haben und das eine große Freude ist, wenn sie sich dann mal blicken lässt :) Nebenbei arbeite ich im Barfußschuhladen Vivobarefoot in der Innenstadt. Ach genau, ich studiere Französisch und Spanisch auf Lehramt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden