Suche Zimmer in unkomplizierter Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG,

ich bin Julia, 28 Jahre alt, und wohne momentan noch in Bonn-Beuel. Seit kurzem wohnt der Freund meiner Mitbewohnerin mit uns und da das WG-Leben zu dritt hier nur eine Übergangslösung ist, suche ich nun ein neues WG-Zimmer.

Zu mir: Ich habe Anfang des Jahres meinen Job gekündigt und fange ab dem 4.5. einen neuen Job in Köln (coronabedingt allerdings im Home-Office) in einem Softwareunternehmen an. Ich reise gerne, mache viel Sport, unternehme gerne was mit Freunden, bin offen, positiv, kommunikativ und unkompliziert. Ich genieße es in WGs zu wohnen und hatte da bisher in meinem Leben auch sehr viel Glück. Meine WGs waren bisher immer sehr stressfrei und gesellig. Ich mag es sehr Zeit mit meinen Mitbewohnern zu verbringen, dennoch verbringt jeder auch mal Zeit für sich in seinem Zimmer und das ist auch völlig ok und ungezwungen. Ich putze nicht jedem Staubkorn hinterher, würde mich aber als sauberen und ordentlichen Menschen bezeichnen. Bisher hat es in meinem WGs immer hervorragend ohne Putzplan geklappt, da jeder sich immer mal eingebracht hat, ich habe aber auch nichts gegen einen Putzplan, wenn dies besser klappt.

Zu euch/eurer Wohnung: Da ich nun seit 2 1/2 Jahren im Arbeitsleben angekommen bin, fänd ich es schön mit Menschen zusammen zu leben, die ebenfalls arbeiten. Es wäre mir wichtig ein Wohnzimmer zu haben oder eine große Wohnküche, in der man auch mal zusammen abhängen kann. Gerade in der Coronazeit schätze ich unseren Balkon sehr, daher wäre es super, wenn ihr auch einen hättet. Am wichtigsten ist mir allerdings, dass es menschlich passt. Was den Einzug angeht bin ich flexibel. Ich brauche nicht sofort aus meiner jetzigen WG weg, wäre aber froh, wenn sich was für Juni oder Juli ergeben könnte. Wenn ihr auch Lust auf ein entspanntes, ungezwungenes, soziales WG-Leben habt, dann würde ich mich riesig freuen euch kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden