Informatikstudent sucht tiefe Gespräche, gemeinsames Kochen und lustige Scherze


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha!

Ich befinde mich zurzeit in meinem Masterstudium im Bereich der Informatik. Ich suche zum nächstmöglichen Termin eine neue Bleibe für mich. Da meine vorige Wohnung für mich viel zu groß war, suche ich nun nach einer neuen Bleibe. Ich habe das Gärtnern für mich entdeckt und zog schon ein paar Chillis groß. Es war ein herrliches Gefühl.
Ich musiziere gerne mit meiner Gitarre und gehe gerne damit an das Wasser und spiele dort. In meiner Freizeit und im Beruf beschäftige ich mich mit Psychologie, Yoga und Meditation.

Ich liebe lange Gespräche, gemeinsames Kochen, eine Badewanne und ein guter Scherz in netter Runde.

Ich würde mich über dein Wohnungsangebot sehr freuen!

Liebe Grüße

Dennis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden