Suche nach WG-Zimmer, Mädels- oder Gemischte WG, maximal 2-4 Leute, ab 01.10-01.11


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Paula, 20 Jahre alt und studiere derzeit an der Hochschule Bonn in Sankt Augustin, werde aber zum Wintersemester ein Psychologie Fernstudium anfangen. Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne viel unternimmt und auf der Suche nach einer coolen Studenten WG ist, mit 2-4 Leuten, die gerne auch mal zusammen was trinken gehen. Ich hoffe, dass man ein lockeres entspanntes und natürlich freundschaftliches Verhältnis aufbauen kann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden