WG Zimmer Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche hier ein WG Zimmer mit netten Mitbewohnern, die auch gerne mal etwas zusammen unternehmen. Es sollte keine Zwecke WG sein, da ich neu in das Zentrum von Bonn ziehe und dort nur wenige Kontakte habe. Meine Heimat liegt nur ca. 10km entfernt, aber mich zieht es einfach Richtung Innenstadt. Meine Traume WG ist offen, hilfsbereit, sauber und gesellig. Sie sollte mit mir nicht mehr wie vier Menschen beheimaten.

Zu Mir: Ich heiße Lukas, bin 23 und komme aus Bonn. Ich bin ein offener, rücksichtsvoller und freundlicher Mensch der mit fast jedem Charakter klar kommt. Normalerweise (wenn kein Virus unterwegs ist) treffe ich mich gerne mit Freunden, bin viel unterwegs, liebe spontane Ausflüge, genieße es aber auch einfach still in der Natur zu sitzen und den Vögeln zuzuhören oder den Sonnenuntergang zu genießen. ich bin kreativ, schraube gerne an Sachen rum, repariere sie und bin technikbegeistert. Mir macht es Spaß neue Sachen zu lernen und bin eigentlich immer für irgendwelchen Unsinn zu haben. Ich Arbeite in der Innenstadt im Öffentlichen Dienst und bin Wochentags auf der Arbeit. Weil ich morgens früh raus muss, ist es mir wichtig das ich Nachts schlafen kann und nicht in eine Party WG ziehe. Wenn ich ausschlafen kann bin ich auch gerne länger wach, achte aber darauf die Mitbewohner nicht zu stören. Am Wochenende oder nach Feierabend bin ich gerne Unterweg. Ich kenne mich gut in Bonn aus und habe ein paar Geheimtipps wo man sich Abends mit einem Feierabendbier den Sonnenuntergang anschauen kann. Ordnung und Sauberkeit sind mir genauso wichtig wie Rücksichtnahme und Vertauen in der Wohngemeinschaft.

Die Möbel in dem Zimmer kann ich übernehmen, wenn sie noch gepflegt sind und meinem Stil entsprechen. Mittags esse ich meistens auf der Arbeit, Abends koche ich auch ab und zu.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden