Suche nette und liebevolle Mädchen-WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen:)
Mein Name ist Anna Karczewski, ich bin 18 Jahre alt und habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht.
Da mein Lehramtstudium im Wintersemester beginnt suche ich nach einer WG in der ich gerne langfristig wohnen würde. Mit dem Einzug bin ich zeitlich sehr flexibel (1.8-1.10).

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und würde mir daher ein entspanntes Zusammenleben mit meinen Mitbewohnerinnen wünschen. Dazu gehört für mich abends mal gemeinsam ein Glas Wein oder sonstiges zu trinken, gemeinsam zu kochen und gerne auch mal was zu unternehmen. Aber keine Sorge ich weiß wann ich nicht stören sollte und lege Wert auf Privatsphäre.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder treffe mich oft mit meine Freunden.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, wenn dir meine Anzeige gefallen hat. ☺️
Liebe Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden