Verantwortungsvolle Studentin such freundliche, offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Mitbewohner,

Mein Name ist Svenja und ich bin 20 Jahre alt. Momentan bin ich auf der Suche nach einer netten WG, in der man gerne mal was miteinander unternimmt, ob zu Hause oder außerhalb.

Vor einem Monat bin ich aus den USA wiedergekommen, wo ich 20 Monate als Au Pair gelebt und gearbeitet habe und nun möchte ich Theologie in Bonn studieren. Ich bin eine sehr saubere, organisierte und unkomplizierte Person, die gerne z.B. mal in der Küche/dem Wohnzimmer, vielleicht auch bei Bier oder Wein, quatschen oder einen Film gucken würde.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden um was zu unternehmen und Auch gerne um etwas neues auszuprobieren. Sonst gehe ich auch gerne spazieren, ob in der Natur oder Stadt, oder wir unterhalten uns nur beim gemütlichen Zusammensein, gelegentlich mit grillen. Außerdem koche und backe ich gerne und versuche mich auch an anderen Hobbys. Wenn’s mal was langsam angeht lese ich gerne und gucke Serien oder Filme, dabei am liebsten Fantasie/Sci-fi, was romantisches oder auch mal ein bisschen Action.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand denkt, dass ich in deine/eure WG passen würde und wir uns, und ich die WG, kennenlernen können.

Viele liebe Grüße
Svenja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden