angehende Studentin sucht nach neuem Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich hab hier mal ein paar Fakten über mich formuliert, um Euch einen ersten Eindruck von mir zu vermitteln:

- Ich bin Anna, bald 18, und möchte zum Wintersemester mit einem Studium der Agrarwissenschaften beginnen. Ich bin in Düsseldorf groß geworden, eine recht ruhige Person und komme mit dem meisten Personen ziemlich gut aus.

- Ich suche :
..eine unkomplizierte, motivierte und rücksichtsvolle WG, die Lust auf gemeinsame Aktionen hat, wo man sich bei einem Kaffee unterhält und zusammen spontan kocht, Filme schaut und Spiele spielt.
Ich suche eine solch gesellige WG, da ich bisher noch keine Kontakte in Bonn knüpfen konnte.

- Ich mag :
Kaffee, Sonnenauf - und untergänge, Flohmärkte, Natur, Tiere, bunte Haare und spontane, kleine Abenteuer, saubere Wohnungen
Selbst besitze ich zahlreiche Pflanzen (besonders Kakteen) und bin mit dem Reitsport aufgewachsen

- gar nicht mag ich :
Diskriminierung, Rassismus, Sexismus, Homophobie

Für WG- Neugründungen bin ich auch offen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden