Master-Student (22) sucht WG-Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Marvin und bin 22 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus dem Erzgebirge, wohne aber seit 4 Jahren in einer 2er-WG in Freiberg. Dort habe ich auch meinen Bachelor in Chemie gemacht und möchte nun in theoretischer Chemie vertiefen. Da das in Freiberg nicht möglich ist, komme ich für den Master nach Bonn.

Ich würde mich als eher ruhigen, humorvollen und ehrgeizigen Mensch beschreiben, der immer gut mit Anderen auskommt. In meiner Freizeit fahre ich am liebsten Fahrrad oder treffe mich mit Freunden, um die Zeit gemeinsam mit Kartenspielen, Poker oder einfach nur Gesprächen bis tief in die Nacht zu verbringen. ;) Ansonsten spiele ich gern Tischtennis, interessiere mich für Fußball und programmiere für meinen Nebenjob sowie eigene Projekte.
Hier noch paar Kleinigkeiten: Ich lege relativ viel Wert auf Ordnung/Sauberkeit; habe keine Haustiere, aber auch keine Allergien gegen bestimmte Tiere; gehe eher selten "Feiern"; und bin wirklich kein Spitzenkoch. :D

Falls ich in deine/eure WG passen sollte oder du/ihr noch etwas wissen willst/wollt, schreibt mir einfach. Ich würde mich freuen. :)


Viele Grüße
Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden