Mein nächstes Abenteuer ist Bonn, und dafür suche ich nach einer WG-Zimmer! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heisse Mauricio (Mauro :)), bin 32 Jahre alt und werde nach Bonn umziehen. In Bonn fange ich in September mit einem neuen Job an, aus diesem Grund suche ich nach einer Bleibe. Mit mehr als 2 Jahren in Stuttgart und 1 Jahr in Leipzig habe ich schon vorherige Erfahrungen in WG's gesammelt. Also mir ist es wichtig, mit netten und freundlichen Leuten zu wohnen. Ich hoffe ich kann das hier finden.

Ich habe (fast) immer Bock auf gute Gespräche (mit Bierchen dabei). In meiner Arbeit und auch als Hobby lese und schreibe ich viel, besonders weil ich mich mit Forschung bechäftige. Deswegen bin ich sehr neugerig, auf viele Geschichte zu hören. Ausserdem treibe ich sehr gerne Sport, liebe ich Kochen und Backen, reise ich ab und zu, und spiele (nicht sehr gut) die Guitarre. Mein Deutsch ist nicht perfekt, also ich finde es wichtig mit Deutschsprachler(innen) zu wohnen, damit habe ich mehrere Chancen zu üben und weiter zu lernen.

Ich hatte glücklicherweise Gelegenheiten in Länder ausser Deutschland und mein Heimatland zu wohnen oder zu reisen. Vor einigen Jahren habe ich sowohl durch Südamerika Backpacking gemacht als auch in Ägypten für 8 Monate gewohnt. Damit entwickelte ich ein sehr unterschiedliches Verständnis der Welt und der Menschen :)

Also ich freue mich auf potenzielle Mitbewohner(innen) kennenzulernen, entweder per Skype oder persönlich können wir Besichtigungen machen. Bis dann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden