Studienanfängerin ab 1.10.20, WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 18 Jahre alt, Nichtraucher und fange dieses Wintersemester an Pharmazie zu studieren. Gerne möchte ich in eine gemischte WG, aber nicht als einziges Mädchen. Eine Mädels-WG wäre auch schön. Zurzeit wohne ich noch zu Hause in Düsseldorf mit meinen Eltern und meiner Schwester. Haustiere haben wir auch. In meiner Freizeit gehe ich gerne Laufen und spiele Tennis. Gemütliche Zusammentreffen, Spieleabende und Partys sind auch mein Ding. Ich bin eine gut gelaunte und recht ordentliche Person und weiß, wie man einen Putzlappen verwendet. Kochen und backen kann ich auch.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit in Bonn mit vielleicht euch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden