Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Kaspar, 18, aus Aachen. Ab Oktober möchte ich in Bonn VWL studieren und suche deswegen ein Zimmer in einer WG mit netten jungen Leuten, die über eine Zweck-WG hinausgeht.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne alle möglichen Sachen mit anderen Leuten zusammen, ganz egal ob es Billard spielen, diskutieren, Kaffee trinken oder Sport ist. Beim Sport sind Fußball und jede Art von Wassersport meine Favoriten, aber ich bin auch für alles andere zu haben.
Ich habe selbst vier Geschwister, insofern bin ich das Zusammenleben mit vielen Leuten auch gewöhnt und bin auch ein recht ordentlicher Mensch. Im letzten Jahr habe ich eine Ausbildung in der Verwaltung der Carlsberg-Brauerei in Hamburg gemacht (aber jetzt abgebrochen) und in einem Studentenwohnheim gelebt.
Viele Grüße,
Kaspar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden