WG Zimmer ab 1.9. in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche ein WG Zimmer ab 15 qm für mich und meine Katze Eule, frühestens zum August, spätestens September. Ich bin Piro, 33 Jahre alt und Erzieherin. In Bonn will ich meinen Lebensmittelpunkt aufbauen, weil ich dort Partner und FreundInnen hab und mich in der Stadt einfach rundum willkommen und wohl fühle.
Ich wünsche mir eine nette, aufgeschlossene WG mit Räumen für ein nettes Miteinander, sowie auch für Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten.
Ich würde mich als umgänglichen und unkomplizierten Menschen beschreiben, der vielseitig interessiert ist. Ich liebe Musik, Kunst und Bewegung, außerdem bin ich auch sonst für so einiges zu begeistern.
Eule ist 12 Jahre alt und eine Wohnungskatze. Sie ist ein ruhiges, freundliches Tier, was nicht auf Tische oder Küchenzeile springt und uns auch nichts zu Essen wegmopst. :-D
Ich hoffe ihr habt Lust uns kennenzulernen. Meldet euch auch gern per Whatsapp oder Anruf. 0151 ----/-------
----/-------
Ganz liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden