Student sucht eine Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich beginne im Oktober dieses Jahres mein Masterstudium an der Universität in Bonn (Agrar.) Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Mainz war aber in den letzten Jahren zwecks Studium und Arbeit in Bayern. Momentan bin ich also auf der Suche nach einer netten Unterkunft :)

Zu meiner Person: ich bin 24 Jahre jung fahre leidenschaftlich gerne Rennrad und Mountainbike (am besten in der Gruppe) und bin für "fast" alle sportlichen Aktivitäten immer zu haben. Weiter unternehme ich gerne etwas mit Freunden und verbringe Zeit mit anderen. Sei es ein Spieleabend oder ein Tag im Park zu verbringen. Ich bin kein "Serien-Mensch" schaue aber gerne mal einen guten Film (und Fussball). Adjektive die meine Freunde verwenden um mich zu beschreiben: tiefenentspannt, unaufgeregt, zuverlässig, schelmisch, unkompliziert, loyal...

Ich würde mich freuen von euch/ dir zu hören :)

Viele Grüße,

Philip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden