Geographie-Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Juliane, 19 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Münster und bin auf dem Land mit meinen 3 Geschwistern aufgewachsen. Zum Wintersemester hin habe ich mein Geographie-Studium begonnen.

Zu mir:
Ich bin eine selbstständige und zuverlässige Person, die immer etwas Leben und Schwung in der Bude braucht. Trotzdem finde ich Sauberkeit und Ordnung wichtig. Mit mir hat man immer was zu lachen. Außerdem bin ich offen für alles Neue und schaue optimistisch nach vorne.
Gerne schaue ich abends Filme und Serien oder lese ein Buch. Zum Feiern muss man mich eigentlich nicht überreden.

Ich freue mich von euch/dir zu hören :)

Liebe Grüße
Juliane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden