Zwischenmiete in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

für vier Wochen verschlägt es mich beruflich nach Bonn und ich freue mich schon sehr auf eine spannende Zeit, allerdings fehlt mir noch eine Bleibe.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Berlin und arbeite in einer Online-Redaktion im Bereich Politik und Geschichte. Ich bin immer für gutes Essen zu begeistern, bewege mich bevorzugt mit dem Rad, unternehme viel mit Freund*innen und bin ein großer Fan von Spieleabenden (außer es wird Monopoly gespielt). In Bonn werde ich eine Station im Rahmen meines Volontariats in Vollzeit machen und deswegen viel unterwegs sein. Trotzdem würde ich mich über eine nette WG freuen, in die man gerne nach Hause kommt und auch gerne das eine oder andere Wort mit den Mitbewohner*innen wechselt. Ich habe fast neun Jahre WG-Erfahrung und kann einen Putzplan lesen und anwenden ;) Alles andere können wir gerne persönlich besprechen!

Vielleicht ja bis bald
Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden