Studentin (18) sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy,
ich heiße Eva, bin (ganz bald) 18 und starte zum Wintersemester mein Jurastudium an der Uni Bonn.

Auf diesem Weg suche ich nach einer netten und gemeintschaftlichen WG in Bonn :)
Mir ist es wichtig, dass es ein WG-Leben gibt und es sich nicht um eine Zweck-Wg handelt. Cool wärs, wenn man abends mal gemütlich zusammen bei einem Bierchen in der WG-Küche sitzen kann oder gemeinsam feiern geht und was unternimmt ;) Ich bin ziemlich offen und kommunikativ und bringe eine große Portion Humor mit. Klar, nimmt das Studium viel Zeit in Anspruch und ich ziehe mich auchmal gerne zurück, aber insgesamt würde ich mich über ein entspanntes, lustiges und gemeinschaftliches WG-Leben freuen.
Trotz meiner 18 Jahre bin ich super selbstständig (also lasst euch bitte nicht von meinem Alter abschrecken) und bin schon häufig mit Freunden alleine in den Urlaub gefahren. Ich habe also schon einen groben Plan davon, wie es ist alleine zu leben und den Putzplan halte ich auch ganz sicher ein :)
Momentan arbeite ich in einem kleinen Café in den Kölner Südstadt und backe ganz viel in meiner Freizeit. Kochen kann ich auch. Außerdem jogge ich ab und zu eine Runde, wenn die Motivation groß genug ist, und unternehme viel mit Freunden und lese und schreibe gerne. Toll wäre eine WG mit einem entspannten, freundschaftlichen Zusammenleben, in der man offen über alles Reden kann und einfach eine gute Zeit hat.
Wenn ihr ein Zimmer frei habt schreibt mir gerne. Was das Einzugsdatum betrifft, bin ich flexibel. Ich freue mich riesig über eure Nachrichten.
Ganz liebe Grüße und vielleicht ja schon bis bald :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden