Wg-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht 1.10.20 - 28.2.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Rike, bin 23 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor an der Uni Bonn in Politik & Gesellschaft und Französisch abgeschlossen. Gerade fange ich einen Master in Sustainable Development an. Das studiere ich eigentlich in Utrecht in Holland. Da durch Corona aber mein Studium mehr oder weniger zum Fernstudium wird und mein Lebensmittelpunkt immer noch in Bonn ist, suche ich jetzt erstmal ein Wg-Zimmer in Bonn. Perfekt würde mir vom 1.10.2020 bis zum 28.2.2021 passen, ich bin aber bei den genauen Daten flexibel. Aus meinem jetzigen Wohnheimszimmer muss ich leider ausziehen, da ich nicht mehr Studentin der Uni Bonn bin.
Ich habe mich in den letzten 4 Jahren in meiner Wg sehr wohl gefühlt. Ich würde mich freuen, wieder in eine lebendige Wg zu ziehen, in der auch mal gemeinsame Koch- oder Spieleabend stattfinden oder wo man immer mal wieder jemanden zum Quatschen trifft. Ansonsten mache ich gerne Sport, ich gehe oft schwimmen oder joggen und mache Yoga. Ich würde mich freuen, euch bei einem Besuch oder über Skype kennenzulernen :) Viele Grüße, Rike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden