Suche entspannte, lustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) Ich fange im November mein Studium an und werde dann Sozialpolitik in St. Augustin studieren. Ich habe bereits schon in Mannheim Marketing für zwei Semester studiert, aber dann Anfang des Jahres abgebrochen und bin total glücklich mit der Entscheidung. Ich freue mich total auf den neuen Studiengang und auf Bonn! Ich bin ein unkomplizierter Mensch, mache eigtl jeden Spaß mit, freue mich neue Leute kennenzulernen und habe auch immer ein offenes Ohr. Ansonsten bin ich gerne kreativ und zeichne, kaufe mir zu viele Pflanzen, geh gerne mal nen Kaffee oder einen Aperol trinken, sportlich bin ich ab und zu auch mal :) Ich finde es cool, wenn auch mal was los ist in der WG und es kein Problem ist mal Freunde zum kochen oder auf nen Bier einzuladen. Wenn ihr denkt, ich würde in eure WG passen, meldet euch gerne. Wir können gerne facetimen evtl. würde ich auch mal nach Bonn kommen, mal schauen. P.s Ich heiße übrigens Annika, 21 und komme aus Darmstadt. Meldet euch gerne, bis dann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden