Suche: Zimmer in grandioser WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe WG-Mitbewohnerin-Suchende,
ich bin Nele, 25 Jahre, studiere an der Fernuni Hagen Psychologie und suche ein WG-Zimmer ab dem 1. Oktober oder auch einem späteren Einzugsdatum. Ich komme ursprünglich aus Siegen, habe aber schon 4 Jahre für meinen ersten Bachelor in BWL in Bonn gewohnt. Nachdem ich eine kleine Pause von Bonn hatte und hier und da und dort war, bin ich nun super glücklich durch mein Fernstudium wieder in Bonn sein zu können.
Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch, sehr unternehmungsfreudig, lieber draußen als in der Bude, fahre unwahrscheinlich gerne und immer Fahrrad (bin mittlerweile Meisterin darin jegliche Käufe von Ebay-Kleinanzeigen auf dem Rad zu transportieren) und mache auch sonst gerne Sport. Ich bin sehr gesellig und würde mich freuen ein freundschaftliches WG-Leben zu führen mit gemeinsamen Unternehmungen, kochen, Bierchen trinken oder einfach ein bisschen Schnacken in der Küche. Ich werkel gerne an Möbeln und versuche meine grüne Ader gerade noch etwas auszubessern.
Ich bin in meinem Zimmer zwar manchmal chaotisch, lege allerdings sehr viel Wert auf Sauberkeit und das nötige Selbstverständnis eines jeden sich am Sauberhalten der Wohnung zu beteiligen.

Ich freue mich über eure Nachrichten mit Infos über WG und Mitbewohner und Mitbewohnerinnen!
Adios
Nele


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden