Zimmer in cooler WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich suche (offensichtlich) ein WG-Zimmer in Bonn! Fände es cool eine WG zu finden, die unkompliziert und keine Zweck-WG ist. Ich freue mich auf gemeinsame Küchenabende während man bei einem Glas Wein oder einem Bier oder auch nur einem Tee über alles mögliche quatscht, gemeinsam kocht oder Spiele spielt und es kein Problem ist auch mal Freunde einzuladen.
Zu mir: ich bin Romy, 24 Jahre und hab die letzten 4 Jahre in Aachen verbracht. Der Geographie Master und die schöne Stadt ziehen mich nun nach Bonn. Ansonsten versuche ich regelmäßig Sport zu machen ( Joggen, Yoga ...), arbeite an nem coolen sozialem und nachhaltigen Projekt mit anderen Studierenden aus Aachen und reise gerne, solang es der Geldbeutel und die Zeit zulassen.

Einziehen könnte ich frühestens ab dem 1.10.2020 und spätestens ab dem 1.11.1020.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt mich gerne und ansonsten freu ich mich von euch zuhören!

Viele Grüße
Romy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden