WG oder Wohnung in Bonn gesucht! (Ab 14.09.20)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
mein Name ist Fiona, ich bin 26 Jahre alt und arbeite derzeit als Arbeitsvermittler für behinderte Menschen in Mönchengladbach.
Am 15.09.20 fange ich meine neue Stelle in der Auslandsvermittlung der Agentur für Arbeit an und suche deshalb eine WG oder Wohnung in Bonn.

In meiner Freizeit trifft man mich häufig an meinem Wohnwagen in Frankreich oder seit einigen Monaten bei Kitesurf-Kursen in Holland. Außerdem gehe ich gerne aus, koche oder lese.

Ich suche nach einer netten WG oder einer kleinen Wohnung. Am liebsten wären mir Mitbewohner, mit denen man auch mal zusammen etwas Unternehmen kann. Ob ich mit Männern oder Frauen zusammen wohne ist mir egal, das Alter sollte allerdings einigermaßen passen (ca. 20-35).

Sowohl bei einer WG als auch bei einer Wohnung wäre mir wichtig, dass es einen Balkon o.ä. gibt. Ich interessiere mich sowohl für möblierte als auch für unmöblierte Zimmer.

Falls ihr eine Wohnung oder WG habt, die zu mir passen würde, freue ich mich auf eure Einladung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden