Suche entspannte, lustige und nette WG:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde der Sonne!
Ich bin Jonathan, 19, habe grade mein Abi in der Tasche, fange dieses Jahr in Bonn mit einem Geographiestudium an und suche noch dringend ein neues Zuhause!

Wie mein Fach vielleicht erahnen lässt, interessiere ich mich für naturwissenschaftliche und gesellschaftswissenschaftliche Themen. Ich engagiere mich ein wenig bei den jungen Grünen und bei FridaysForFuture. Außerdem bin ich gerne kreativ und habe mit Foto- und Videographie zu tun. Sportlich bin auch gut unterwegs und spiele seit 12 Jahren Handball, surfe und fahre gern Ski. Dazu reise und koche ich gern.

Generell bin ich sehr gesellig und unternehme gern was, auch wenn es mal ein gemütlicher Abend unter offenen und netten Leuten ist. Daher wünsche ich mir eine WG, in der man mal entspannt zusammen etwas unternimmt, aber auch mal seine Ruhe hat und sich auf sein Studium fokussieren kann.

Ich komme aus der Nähe von Hannover und würde mich freuen, mich einem/ einer von euch vorstellen zu können. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße
Jonathan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden