WG in Bonn :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!!
Ich heiße Nancy und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Chihuahua, Mexiko (ja, wie der Hund) und seit 2018 wohne ich in Deutschland. Letztes Semester habe ich einen Vorbereitungskurs für die Uni in Halle gemacht und werde nächstes Wintersemester 20/21 Politik und Gesellschaft in Bonn studieren. Deswegen suche ich ein Zimmer in Bonn für Anfang Oktober.

Ich erzähle dir ein bisschen über mich:
Ich bin eine offene und freundliche Person, die gern mit anderen redet. Ich bin auch ordentlich und Sauberkeit spielt eine große Rolle für mich. Ich mag lesen, Musik hören, mit Freunden ausgehen, essen, tanzen, singen, wandern und manchmal joggen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.

Falls du Interesse an mir hast, schreib mir:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden