Suche nette Wg in Bonn:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Larissa und bin 19 Jahre alt.
Ich werde dieses Semester anfangen Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft und English studies zu studieren (ich weiß ein ganz schöner Brocken zu sprechen:D)
Dafür suche ich eine nette Wg in Bonn☺️
Am liebsten eine, in der man auch mal Sachen zusammen unternehmen kann. Wie zusammen kochen, quatschen, Spieleabend, mal was zsm trinken,....

Mal was zu mir...
Letztes Jahr war ich für ein FSJ in Costa Rica und liebe es generell zu reisen:)-wenn mal keine weltweite Pandemie wütet...😅
Ich würde mich als einen offenen und positiven Menschen beschreiben.
Zu meinen Hobbys gehören Sport machen, mich mit Freunden treffen, die Sonne genießen und ab und an irgendwelche kreativen Projekte. Besonders für Spieleabende bin ich immer zu haben.
Außerdem liebe ich es zu kochen und zu backen - am liebsten gesund:)

Würde mich sehr freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße
Larissa:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden