Informatik Student sucht WG-Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche eine 1-Zimmer-Wohngemeinschaft in Bonn in der Nähe des UN-Campus oder -Zentrums. Ich habe genug Lebenshaltungskosten und studiere Informatik an der Universität Bonn. Ich lebe seit mehr als einem Jahr in Bonn und habe mich daran gewöhnt, hier zu leben, was für mich eine der aufregendsten Lebensgeschichten ist. Ich wollte in Wohngemeinschaften ziehen, um neue Freunde zu finden und eine neue Richtung in meinem Leben einzuschlagen. Ich habe lustige Persönlichkeiten, die aufgeschlossen und neugierig auf Kunst und Wissenschaft sind und verschiedene Arten von Persönlichkeiten respektieren. Ich habe einige Hobbys wie regelmäßiges Training, Zeichnen, Skateboarden und Klettern und gemeinsames Kochen :). Ich hatte vorher in Wohnungen oder Schlafsälen gelebt und jede Woche eine Reinigungszeit eingeplant, weil ich die Disziplin in meinem Leben sowohl im Unterricht als auch zu Hause habe. Mein Englischniveau ist sehr gut, aber das Deutschniveau ist mittelschwer. Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche und alles Gute
Cüneyt Erem


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden