Vom Hotel an die Uni / Ich (22) suche eine lebendige, herzliche WG in Bonn für meinen Studienstart 🎉


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Nach absolvierter Hotelausbildung und Festanstellung, möchte ich jetzt mein Studium in Bonn starten!
Ich bin von Natur und Beruf aus offen, kommunikativ, finde auch in den unwegsamsten Situationen ein Lächeln und motivierende Worte, bin ordentlich und sauber, erfahren in der Cocktailherstellung und manche würde behaupten, ich sei sogar witzig. (die Ruhrpottschnauze eben)
Ich wünsche mir für meinen Start eine tolle WG, in der man sich wohlfühlen kann, wir füreinander da sind und gerne auch mal abends zusammen in der Küche sitzen auf einen Vino, Bierchen oder ähnlichen Erfrischungsgetränken. Gerne stehen ich auch für gemeinsame Unternehmungen zur Verfügung!
Ich bin für jeden Spaß zu haben, stehe aber auch um 3:00 Uhr nachts auf, wenn jemand nicht nachhause kommt oder Hilfe bei der Hausarbeit braucht, die morgens um 8 abgegeben werden muss.
Einziehen würde ich gerne ab Mitte Oktober, aber darüber können wir gerne noch sprechen!

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne!

Online-Besichtigungen sind flexibel möglich.
Wenn ich euch besuchen soll, hätte ich Freitag oder Samstag (11.0-12.09) ganztägig Zeit vorbei kommen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden