Ich suche eine herzliche WG mit Lust am Leben in Bonn 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer bin ich?

Moin 😊 Ich bin Judith aus Hamburg, 26 Jahre alt und eine Liebhaberin meiner Hansestadt. Ich kann euch also jetzt schon Besucherführungen durch die Schanze und St. Pauli, die schönsten Cafés Hamburgs, über die Alster und durch das Hafengebiet versprechen. Was führt mich aber nach Bonn? Ich werde mein Studium der Sonderpädagogik wieder aufnehmen und in Köln studieren. Um der Großstadt ein bisschen zu entkommen, freue ich mich auf einen etwas ruhigeren Rhythmus in der Nachbarstadt. Mein Lebenslauf ist bunt querbeet verlaufen – neben einem abgebrochenen Lehramtsstudium, das ich jetzt wieder aufnehme, habe ich in den letzten 2 Jahren eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht.

Was mache ich, wenn ich nicht lerne oder arbeite?

Ich bin total gerne kreativ und bewundere die wahren Kunstwerke der Natur in den Bergen auf Wanderungen, im Wald oder an der See. Ich liebe Vielfalt, Geschichten aus der ganzen Welt und Kulturaustausch. Im Moment arbeite ich an einem Kinderbuchprojekt, das wahnsinnig viel Spaß bringt. Ich treffe mich aber auch einfach gerne auf einen gemütlichen Kaffee, stöbere durch die Stadtläden oder freue mich über einen oder zwei 😉 Drinks in einer Bar – am liebsten mit Livemusik.

Wonach suche ich?

Ich habe in verschiedenen WG-Konstellationen gewohnt und ich würde mich einfach über eine Gemeinschaft freuen, die gerne Zeit zusammen verbringt, unkompliziert zusammenwohnt, jedem den Freiraum gibt, der gebraucht wird und ein Zuhause-Flair verbreitet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden