Nette WG in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Am 01. Oktober beginne ich mein Studium in Wirtschafts- und Medienwissenschaften an der Uni Bonn und suche dafür ein WG-Zimmer. Da ich aus Essen nach Bonn ziehe, würde ich mich über ersten Anschluss freuen.
Ich bin eigentlich ganz pflegeleicht, kochen kann ich nur ganz wenig, ich bin aber lernwillig. An die Regeln des Zusammenlebens halte ich mich gerne, ich habe auch schon ein Jahr ohne Probleme in einer WG gewohnt. Ich bin offen für gemeinsame Aktivitäten, genieße aber auch meine Ruhe.
Meine Hobbys sind lesen, singen, Serien gucken und Stepptanz (keine Angst, ich übe nicht zuhause). Außerdem gehe ich gerne ins Theater oder ins Kino (wenn Corona endlich weg ist).
Gerne übernehme ich Möbel, kann aber auch meine eigenen mitbringen.
Wenn ihr denkt, ich könnte zu euch passen, meldet euch doch einfach mal. Ich würde mich freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden