SUCHE DRINGEND UNTERKUNFT ZWECKS MELDEADRESSE


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

suche dringend eine Unterkunft um eine eigene Meldeadresse zu haben. Bin junggebliebener 41j. Jurist, ordentlich, ruhig und die meiste Zeit gar nicht da, sondern bei meiner Freundin in Bayern. Da mein befristetes Mietverhältnis zum 01.10.2020 endet, bin ich für jede Nachricht bzw. jedes Angebot dankbar. Würde 300-550 Euro Miete und 2 MM Kaution bezahlen.

Wer also irgendwie Platz hat, so dass eine Anmeldung möglich ist, schreibt oder ruft mich bitte einfach an.

Beste Grüße und auf bald!

Marco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden