WG-Zimmer für eine Frau (19), Nichtraucherin, gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anna, ich werde diesen Monat noch 19. Momentan wohne ich noch zuhause in Aachen. Ich bin Nichtraucherin. Dieses Jahr habe ich mein Abitur absolviert und dem ab Wintersemester studiere ich in Bonn Informatik. Darum suche ich nach einem WG-Zimmer. Da ich zur Zeit noch nicht berufstätig bin, würden meine Eltern für die Mietkosten aufkommen.

Das Zimmer sollte ein Nichtraucher-Zimmer sein, und unter 400€ in der Gesamtmiete liegen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne kreativ, besonders mag ich es zu nähen und zu malen. Ich koche gerne und verbringe Zeit mit meinen Freunden. Natürlich gucke ich auch mal Netflix, vor allem Serien wie sherlock, Brooklyn 99 oder Suits. Ich bin also eher der Typ für ruhige Abende zuhause.

Für ein WG-Casting oder eine Besichtigung habe ich am besten an Wochenenden Zeit.
Erreichbar bin ich hier, unter oder telefonisch unter +49 ----/-------.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden