Masterstudent sucht Wohnung/Zimmer zu Beginn des Wintersemesters


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich ziehe aus der Schweiz, wo ich bisher gelebt und mein Bachelorstudium absolviert habe, nach Bonn, um dort mit dem Master in Soziologie zu beginnen. Obwohl ich deutscher Staatsbürger bin, wird es das erste Mal sein, dass ich in Deutschland lebe.
Ich freue mich sehr, diesen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und suche nun nach einer Bleibe in meiner zukünftigen Heimat.
In diesem Sinne bin ich auf der Suche nach einer ganz typischen Studenten-Wohnung bzw. einem WG-Zimmer, idealerweise in der Nähe der Universität und des Juridicums, wo mein Institut ist. Da ich in Bonn völlig neue Kontakte werde knüpfen müssen, würde es mich freuen, mein neues Zuhause in einer famililären Atmosphäre zu finden. Es wird für mich sehr wichtig sein, neue Freunde zu finden, mit denen ich mein tägliches Leben und meine Zeit im Studium teilen kann.

Wenn Du bereit bist, mich bei Dir aufzunehmen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden