Suche Studenten-WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Mitbewohner/Mieter -Suchenden!

Mein Name ist Isabel und ich bin 20 Jahre alt. Im November werde ich in Bonn meinen Bachelor in Lateinamerikastudien beginnen. Die Studienwahl ist stark von meinem Freiwilligendienst in Ecuador inspiriert, den ich nach dem Abi gemacht habe. Da ich zur Zeit in Frankfurt wohne, steht ein Umzug an. Als Person bin ich flexibel und kann mich gut anpassen. Ich bin sehr offen und freue mich immer neue Dinge kennenzulernen.

In meiner Freizeit spiele ich gern Gitarre und singe. Mein Traum ist es wieder Vertikaltuch zu praktizieren. Das ist Luftakrobatik, ein bisschen wie Trapez im Zirkus. Vielleicht finde ich ja eine Möglichkeit das in Abgesehen davon koche und backe ich gerne. In Ecuador hat meine Gastfamilie mir ein wenig beigebracht Schmuck herzustellen. Seitdem mache ich mit Perlen Ketten, Armbänder und Ohrringe.
Bei gutem Wetter bin ich gerne draußen, um zum Beispiel im Park Gitarre zu spielen.

In der WG wünsche ich mir ein gutes Zusammenleben. Vielleicht können wir mal gemeinsam kochen, etwas unternehmen oder einfach quatschen. Natürlich sollte auch jede/r alleine sein dürfen wenn ihm/ihr danach ist.
Ich freue mich schon auf nette MitbewohnerInnen!

Viele Grüße,
Isabel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden