Zimmer gesucht für Werksstudentin in Bonn vom 01.10. bis zum 09.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Martina, bin 22 Jahre alt, studiere Elektrotechnik in Trier und habe ab dem 01.10. eine Stelle als Werksstudentin in der Nähe von Bonn. Ich werde zwischen Bonn und Trier pendeln und suche daher für die ersten anderthalb Wochen eine Unterkunft.
Ich bin ein geselliger und unkomplizierter Mensch, grundsätzlich ordentlich, habe aber auch kein Problem mit Unordnung. In meiner Freizeit koche ich gerne, mache Ballsport und wenn nicht gerade eine Corona-Krise herrscht, bin ich viel und gerne mit meinen Freunden unterwegs. Außerdem interessiere ich mich für Kunst und Musik und habe lange Zeit getanzt. Ich bin offen verschiedenen Wohn- und WG-Formen gegenüber, neugierig auf neue Leute, aber auch zufrieden damit, einfach ein eigenes Zimmer und ein Bett zu haben.
Meine Hoffnung ist, ein Zimmer in einer WG, einem Haushalt oder auch einem Wohnheim zu finden, das der Besitzer in dieser Zeit selbst nicht braucht. Wichtig ist mir eine gute Anbindung an Bus- oder Bahn, also eine Haltestelle in Laufnähe Ideal wäre für mich eine Unterkunft im Stadtteil Bad Godesberg, andere Stadtteile sind aber auch in Ordnung. Ansonsten habe ich keine besonderen Ansprüche und bin gespannt auf eure Angebote.
Bei Interesse gebe ich gerne meine Kontaktdaten, Handynummer oder Mailadresse, weiter. Schreibt mir einfach eine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden