WG-Zimmer ab Oktober in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Charlotte und 19 Jahre, ab November werde ich in Bonn Philosophie und Psychologie studieren und suche deswegen ein Zimmer. WG Erfahrung habe ich bereits. Ich würde mich als sehr offene und umgängliche Person beschreiben und wäre über eine WG die keine reine zwecks wg ist sehr froh.

Ich koche und backe sehr gerne, lese viel und bin auf jeden Fall immer für ein Glas Wein oder Bier zu haben und seit der Quarantäne mache ich tatsächlich ab und an auch Sport Es tut mir leid, dass dieser Text so absolut 08/15 ist aber im not good at advertising myself. In echt bin ich ein bisschen interessanter, versprochen

Eine Elternbürgschaft wäre natürlich kein Problem!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden