Mary sucht offene liebe WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo,
ich bin Marie (Mary oder Märie wenn meine Freunde mich ärgern wollen) (20) und möchte in Bonn zum Wintersemester Sprache und Kommunikation in der globalisierten Mediengesellschaft mit Politik und Gesellschaft zum Wintersemester studieren. Wie ihr seht bin ich dafür perfectly on time, deshalb würde ich mich voll freuen, wenn ihr eine coole WG habt, in der zufällig gerade ein Zimmer frei ist. In Kanada habe ich schon in einer WG gelebt und wir haben echt vieles geteilt. Dort habe ich einen Freiwilligendienst geleistet, wobei ich gezwungenermaßen vor einigen Monaten nach Deutschland zurück musste. Daher würde ich mich freuen, wenn auch ihr gerne mal einen Kaffee zusammen in der Küche trinkt oder entspannt ein Bierchen trinken geht. Ich finde beides super und Wein eigentlich auch.. außerdem mache ich gerne Sport (habe vor Kanada mit Hamdball aufgehört und jogge jetzt) und eventuell habt ihr ja eine Empfehlung, was man da so schönes in Bonn machen kann? Vielleicht ja auch zusammen. Aber ich nehme mir auch mal gerne Zeit für mich und bin kreativ- inwiefern hängt immer von meiner Mood ab. Meine Freunde würden mich wahrscheinlich als offen, lieb, lustig und verpeilt beschreiben. Außerdem bin ich vegetarisch am nachhaltigen Lebensstil interessiert und immer offen für Neues uund liebe es normalerweise zu Reisen.
Soo das waren jetzt ganz viele Infos, aber falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben! Bis hoffentlich bald in Bonn :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden