WG Zimmer in Bonn gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, ich bin Ellen, 19 Jahre alt und werde ab dem kommenden Semester Informatik in Bonn studieren.
Momentan wohne ich noch in Hamburg, freu mich aber sehr darauf Bonn kennen zu lernen. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs, einfach zum Spazieren, Sport machen oder auf ein Bierchen treffen. Ansonsten lese ich viel und spiele seit einigen Jahren Floorball (muss man nicht kennen ;))
Ich habe bereits WG Erfahrung und würde mich sehr über ein nettes Zusammenwohnen freuen, bei dem man mal etwas zusammen unternimmt und einfach gute Gespräche führen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden