Suche wg zimmer für drei monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben, ich bin eine Studentin (23) aus Maastricht, wo ich European studies studiere. Ab 1sten Oktober bin ich für ein Praktikum für drei Monate in Bonn. Daher suche ich ein möbliertes Zimmer in einer Wg. Bus/Bahnanbindung wäre super. Zu mir: seit ich mit 17 ausgezogen bin hab ich schon in verschiedensten WGs gewohnt, sowohl mit zwei als auch mit fünf Leuten (Jungs und Mädels) , wie auch in einer Gastfamilie. Zurzeit wohne ich alleine. Ich bin unkompliziert und pass mich gerne an, suche aber, da ich arbeiten werde, schon Leute die es ruhig angehen lassen. Ich koche total gerne, gehe normalerweise viel Salsa tanzen und bin immer für ein Pläuschchen in der Küche oder ne Wg Aktion zu haben! Nach dem Motto alles kann, nichts muss :) Einzige Bedingung wäre wahrscheinlich ein existierender Putzplan :P! Schreibt mir gerne, evtl könnte ich auch zum vorstellen nach Bonn kommen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden