Ich (Student, 19) suche nette, entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Tobias, 19 Jahre alt und fange jetzt in Bonn an Jura zu studieren. Ich mache sehr gerne Sport (Joggen und Home Workouts), experimentiere gelegentlich in der Küche herum (Koche dann auch gerne für die WG) und spiele Klavier und Geige.

In der neuen WG möchte ich mich vor allem wohlfühlen. Dabei sind, glaube ich, die Mitbewohner das Wichtigste, weil man dann alles andere schon gelöst bekommt.
Ich mache sehr gerne bei Gemeinschaftsaktivitäten der WG mit und packe auch gerne Hand an. Allerdings ist meine "Social Batterie" auch irgendwann mal leer, weshalb ich dann von Zeit zu Zeit auch einfach mal Zeit für mich brauche.

Wg Erfahrung habe ich schon ein paar, bin also nicht ganz Neu was das angeht.

Falls ich in eure WG passe oder ihr Lust hättet mit mir eine neue WG zu gründen, freue ich mich sehr über eine Antwort über dieses Portal oder über WhatsApp.

Liebe Grüße Tobi

Ps. Befristete Zimmer zum Beispiel für das erste Semester oder so sind auch ok!
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Zimmer in einer Studentenverbindung


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden