Studentin sucht ein WG Zimmer in Bonn und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, mein Name ist Victoria, ich bin 23 Jahre und studiere an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. In meiner Freizeit lese ich gerne, höre gerne Podcasts und treffe mich mit Freunden. Ich würde mich als offene, ehrliche, hilfsbereite Person beschreiben, die gerne mal für ein Tee/Kaffee/Bier/Wein oder einen Plausch zu haben ist. Außerdem stehe ich auf Spieleabende und gesellige Abende. Was die Ordnung angeht, ich bin grundsätzlich ein ordentlicher Mensch und passe mich auch gerne eurem Putzplan oder Ordnungssystem an.
Ich wohne aktuell in einer WG, allerdings nur zur Zwischenmiete. Somit bringe ich schon etwas Erfahrung mit. Falls ihr noch Fragen habt meldet euch einfach. Ich freue mich auf Euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden