Aufgeschlossene Medizinstudentin sucht WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen!:)
Ich bin Caro und noch gerade so 20.
Aufgewachsen bin ich mit 2 Brüdern in Bielefeld und fange jetzt zum WS mein Medizinstudium in Bonn an. Bei mir könnt ihr mit einer unkomplizierten, strukturierten und meistens gut gelaunten Person rechnen. Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig und ich räume immer hinter mir auf. Ich bin sehr offen, gehe gerne raus und bin immer für ein spontanes Abenteuer zu haben:)
Ich würde gern eine WG finden mit der man zusammen was Trinken gehen, aber genau so gut auch mal tiefgründig philosophieren kann— vielleicht passt das ja zu euch!:)
Ansonsten mach ich gern Sport, gehe regelmäßig Laufen, liebe Konzerte und Spieleabende, koche gern (&hoffentlich gut)... In letzter Zeit bin ich recht häufig in Bonn und würd’s immer gern möglich machen persönlich vorbeizuschauen:) freue mich über eine Nachricht von euch:))
Liebe Grüsse und bis dahin!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden