21 Jähriger Student im 3. Semester sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jannik, wurde vor 21 Jahren in Köln geboren und bin in der Umgebung aufgewachsenen. Ich studiere aktuell Ernährungswissenschaft im 3. Semester. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit Sport wie Badminton und Volleyball. Außerdem koche ich extrem gerne. Wenn Abends nicht beim Sport bin verbringe ich meinen Abend gerne in Gesellschaft. Ob Spielabende, Filmabende gemeinsam Kochen oder Feiern im Club.
Ich liebe Halloween, Karneval und Silvester. Ich suche ein Zimmer, das groß genug für ein Bett, einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch ist. Ich bin nicht Raucher, durch meine Eltern Finanziell unabhängig und arbeite aktuell noch nebenbei als Badminton Trainer. Verdiene mir aber auch die ein oder andere Mahlzeit indem ich meinen Freunden Nachhilfe gebe.

Würde mich sehr freuen die ein oder andere Anfrage zu bekommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden