Suche unmöbliertes WG-Zimmer in entspannter, sozialer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sara, 23 Jahre alt und werde meinen Master in Psychologie anfangen. Die letzten fünf Jahre habe ich in WGs gewohnt und dadurch bereits einiges an Erfahrung gesammelt und gelernt. Ich suche eine soziale WG in der man gern etwas gemeinsam macht und nicht nur nebeneinander her lebt. Dabei ist mir wichtig, dass Sexismus, Rassismus, Homo- & Transphobie sowie Umweltverschmutzung keinen Platz haben in der WG. Sauberkeit ist mir dabei aber auch wichtig und ich beteilige mich gern an Putzplänen etc..
In meiner Freizeit tanze ich Tango und Zouk, bin gerne draußen unterwegs (auch allein, aber gern mit anderen Menschen), mache Sport oder beschäftige mich drinnen mit Sticken, Musik hören (leider spiele ich kein Instrument), Netflixen, Malen oder kochen. Ich führe gern auch längere Gespräche und philosophiere so vor mich hin, aber bin auch einfach für Späße und quatschen zu haben - ich hab einfach gern Menschen um mich herum. Trotzdem ziehe ich mich natürlich auch gern mal zurück, so wie jeder Mensch. Zu meinen Talenten gehört, dass ich aus fast allen Zutaten Flammkuchen zaubern, Spannbettlaken ordentlich falten kann und Hebräisch spreche.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden