Nette WG für 4 Monate?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Bonn!

Ein paar Worte zu mir: Ich bin 27, habe die letzten Jahre in Berlin gelebt und bin gerade mit der Uni fertig. Bisher habe ich immer in WGs mit Freund*Innen zusammengewohnt, mit denen mich auch neben dem Wohnen etwas Gemeinsames verbindet - sei es etwas unternehmen, kochen, ausgehen oder Sport machen, gesellschaftliches Engagement etc. Es wäre daher toll, eine WG zu finden, die das ähnlich sieht und auch Lust hat, ein Zusammenleben gemeinsam zu gestalten :)

In meiner Freizeit gehe ich gern Klettern/Bouldern, mache allgemein gerne Sport, interessiere mich total für Musik und Literatur und unternehme viel mit Freund*Innen. Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin immer offen für neue Dinge und Aktivitäten. Gerne auch mal gemeinsam kochen oder so - ansonsten finden wir bestimmt ein paar Gemeinsamkeiten, wenn wir mal reden. :)

Und noch die Facts: Ich starte gerade meinen ersten Job im Bereich Entwicklungszusammenarbeit und arbeite vor allem zu Klimathemen und bin dafür für die nächsten 4 Monate in Bonn . Bin in der Lage einen Putzplan einzuhalten und durch die letzten 8 Jahre in WGs auch ziemlich flexibel und kompromissbereit. Zimmer sollte möbliert und mit Rad/Öffis einigermaßen erreichbar sein, bei allem anderen rund um Lage, Wohnsituation, WG-Art etc. bin ich offen.

Ich bin aktuell in der Stadt und würde mich freuen wenn ihr euch meldet! Suche vom 01.11.20 - 01.03.21

Bis bald
Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden