Suche eine WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr🌞 Ich bin Paula und 20 Jahre jung :) ich hab mich nun endlich dazu entschieden das kleine aber wunderschöne Heidelberg zu verlassen und in Bonn Kunstgeschichte und English Studies zu studieren. Vor ein paar Monaten habe ich mit meiner besten Freundin die beste Lebensentscheidung getroffen und die Ostküste Australiens für ein paar Wochen unsicher gemacht. Meine Eltern sagen, ich bin ein bisschen im letzten Jahrhundert hängengeblieben mit meinem unglaublich guten Musikgeschmack und Einrichtungsstil;-) meinen Plattenspieler werde ich natürlich mit umziehen! Ich liebe Kunst, Ketchup und meinen goldigen Golden Retriever Oscar, der aber natürlich bei meinen Eltern bleibt. Rauchen kommt mir gar nicht in die Tüte aber ein schönes Glässchen Weißwein oder Gin Tonic darf gerne dabei sein... für Kochabende und Dance Battles bin ich immer zu haben:) ich freu mich auf euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden