Suche gemütliches Studierendenzimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöle!

Mein Name ist Martin und ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Studierendenzimmer in Bonn.
Fange zum WiSe an Politik und Gesellschaft mit Nebenfach Psychologie zu studieren und suche daher dauerhaft eine Bleibe.
Ich wünsche mir quasi das Gegenteil einer Zweck WG. Ich mag Leben um mich herum, freue mich beinahe immer über Gesellschaft und habe auch nichts dagegen gemeinsam Zeit zu verbringen.
Dennoch respektiere ich Freiräume und Privatsphäre.
Ich bin ein ruhiger Typ, der zwar gerne neue Leute kennen lernt, seine wilden Jahre dennoch schon hinter sich hat, sodass ich meinen Fokus auf's Studium lenken möchte.
Ich bin weltoffen, tolerant und rücksichtsvoll.
Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt gerne drauf los. Mit mir kann man eigentlich über alles quatschen.
Freue mich darauf euch kennen zu lernen!

Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden