Junge Studentin sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei ihr,
ich bin Lynn, 20 Jahre alt (werde im Dezember 21)und studiere in Bonn Lehramt- Mathe und Philosophie im 3. Semester. Ansonsten mache ich gerne Sport oder treffe mich mit Freunden. Nebenbei arbeite ich in einer Fahrschule und gebe Nachhilfe. Ich fänd es schön in der WG auch mal zu einem Bier oder Kaffee zusammen zu sitzen oder gemeinsam zu kochen. Vielleicht überschneiden sich ja auch einige Hobbys.
Wenn ihr eine passende WG seid und Lust habt mich kennenzulernen würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.
Bis hoffentlich bald
Lynn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden