Aufgeschlossene Studentin sucht WG (oder WG Neugründung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Joanne, 19 Jahre alt und werde zum kommenden Wintersemester Biologie studieren. Ich suche keine Zwecks WG sondern möchte mit meinen Mitbewohnern gerne auch mal ein Weinchen oder Bier trinken, abends weggehen oder einen gemütlichen Abend mit Pizza auf dem Sofa verbringen. Außerdem bin ich weder künstlerisch noch musikalisch begabt aber dafür tanze ich gern oder gebe ein kleines (schiefes)Konzert beim kochen haha. Natürlich ist es selbstverständlich, dass man auch mal Zeit für sich oder Zeit zu lernen braucht. Ich unternehme gerne Sachen mit Freunden, bleibe manchmal aber genauso gerne mit einem guten Buch zuhause. Ordnung ist für mich schon wichtig allerdings denke ich, dass wenn jeder mithilft ein Putzplan nicht dringend notwendig ist. Ich liebe es zu kochen und noch lieber zu backen. Zudem ernähre ich mich vegetarisch habe aber kein Problem damit wenn Leute Fleisch essen. Ansonsten reise ich sehr gerne (Island und Skandinavien haben es mir besonders angetan), liebe es zu wandern und zu tanzen und habe eine Vorliebe für Gesellschaftsspiele.
Ich freue mich auf eine coole Zeit mit euch und wenn ihr denkt, dass ich zu euch passe schreibt mir gerne:)
Für WG Neugründungen bin ich auch immer offen, vor allem mit anderen Erstis.
Liebe Grüße
Joanne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden