Auszubildender sucht WG Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Jacob, 20 Jahre alt und wohne in Sankt Augustin. Ich bin ein unkomplizierter, meistens gut strukturierter und meistens auch gut gelaunten Mitbewohner. Ich habe bereits einiges an WG Erfahrung, eine in Hannover und meine jetzige in Sankt Augustin. Ansonsten gehe gerne raus und suche eine WG mit der man zusammen was Trinken gehen kann, gerne aber auch mal zusammen quatschen oder einen Film schauen kann. Aber alles kann, nichts muss.

Aktuell mache ich einen Ausbildung zum Fotografen. Neben der Fotografie gehe ich in meiner Freizeit rudern und bin Pfadfinder.

Ich wohne wie beschrieben aktuell in einer WG in Sankt Augustin. Im Sommer 2019 bin ich aus Hannover nach Sankt Augustin gezogen. Nun hat sich mein Freundeskreis und meine Freizeitaktivitäten eher in Bonn gefunden, weshalb ich nun ein Zimmer in Bonn suche.

Ein (hoffentlicher) Pluspunkt für mich, ich habe eine Siebträgermaschine, die ich gerne für gemeinsames Kaffeetrinken zur Verfügung stelle.

Falls Ihr sonst noch etwas wissen möchtet, könnt ihr mir gerne schreiben!

Liebe Grüße,
Jacob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden